Wasndas?

Mein älteres 😉 Ich bloggt hier “notes to self” – technische Dinge, die ich wiederfinden möchte, aber nicht in mein Hauptblog stellen will.

Es wird sich vermutlich hauptsächlich um Oberflächliches drehen, um edv-technische Details, Windows7, andere Programme, eben superficial, eine online durchsuchbare Hirnunterstützung für den älter werdenden Blogger.

Dickes Danke an meinen lieben Bruder fürs Anlegen und Bereitstellen! Und für die Erstellung des (wahnsinnig ernstgemeinten) Logofisches natürlich.
Edit 15.6.2014: Ich hab ihn um einen (ebenso ernstgemeinten) Schriftzug ergänzt und wiederaufleben lassen.

Dringende Anfragen könnt ihr an etosha bei weblog.co.at schicken.

Betreiber: Susanne Gritsch, Lanzendorf

Ein Gedanke zu „Wasndas?

  1. hallo Susi habe dein Domizil besichtigt,
    weht ein schönes lüfterl
    alles liebe aus der Heimat,
    passt gut auf euch auf
    lb grüsse elfi: :-):-):-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.