Shortcuts fürs i-phone

Achtung, nur ab iOS 5!

Abkürzungen wären einem lieb, wenn man am i-phone wiedermal durch fünf Menüs surft, um eine einzige Funktion ein- oder auszuschalten (Mobile Daten, WLAN, Bluetooth, etc.)
Kai Schneider hat solche Abkürzungen programmiert. Man surfe am eifon auf m.godlaya.de und installiere sich die „Lesezeichen“ mit zwei Klicks. Es erscheinen etliche Shortcuts auf dem Display, die man nur noch nach „brauch ich“ und „brauch ich nicht“ zu sortieren braucht. Das nenne ich sinnvolles Schaffen! Danke! *donates*

(Es mag zwar so wirken, als würde sich das eifon mit dem Internet verbinden, um einen angetippten Shortcut auszuführen, aber es wird kein Internet benötigt – Safari wird nur als interne Umleitung benutzt.)

(gefunden via derProbefahrer.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.